Wer wird den Wiederaufbau des Gaza Strips finanzieren?

5 Antworten

Das wird man sehen wenn es soweit ist.

Die Pals koennen es nicht

Dann werden sie es lernen müssen

Die Hamas, die werden sich doch dabei was gedacht haben als sie Israel angegriffen haben. Warum kümmern sie sich nicht um ihre Mitmenschen?!

wir! wer sonst?

so großzügig, wie unsre Regierung mit unsren Steuergeldern umgeht, wenns um die Bezahlung ausländischer Interessen geht...

Hauptsaechlich werden die Golfstaaten den Wiederaufbau finazieren, aber nur wenn sie eine Zukunft sehen. Wenn sich beide Seiten nicht zusammensetzen und eine echte Loesung suchen, und alles in wenigen Jahren von vorne losgeht dann werden sie die Finger davon lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱