wer will in einem Matriarchat leben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube ich lebe in einem Matriarchat.

Mache meist das was meine beiden Frauen (Ehefrau+Schwiegermutter) sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ICH würde es versuchen!

Patriarchat hatten wir lange genug (s. Religionen!!!) - und die Resultate des Patriarchats, die kennt manN ja!

Mal was anderes!

Ich würde gerne in einem Matriachat leben . Dazu muss man nicht unbedingt Feministin sein .

Jungssindtoll  23.02.2024, 14:30

Aha und diene Söhne wie Dreck behandeln und nur Töchter Liebe geben?

Jeder mit einem Funken Verstand

Finde ich schön, dass du als Mann als „trudi“ postest 😉

Aber ich sage dir ehrlich -> Ich will weder unter einem „Matriarchat“ noch unter einem „Patriarchat“ leben - beides sch.eiße 😉

trudi782
Fragesteller

mir fehlt allerdings ein teil um als mann durchzugehen

JuliedelaMer  08.11.2023, 17:21
@trudi782

Das ist dann wieder ein ganz anderer Aspekt 😊 Dann würde ich vorschlagen -> Such dir einen sinnvollen Arzt für dich (du weißt, was ich meine) 😊

trudi782
Fragesteller
@JuliedelaMer

Danke aus dem alter bin ich raus für eine umwandlung ist es zu spöt

JuliedelaMer  08.11.2023, 17:23
@trudi782

Ich glaube nicht, dass es zu spät ist für eine Umwandlung. Wer hat dir so etwas gesagt?

JuliedelaMer  08.11.2023, 17:25
@trudi782

Nein keine Sorge hab ich nicht 😊 -> Wenn du dich umoperieren lassen möchtest, dann mach es doch verdammte sch.eiße, wenn es dir gut tut 😊

JuliedelaMer  08.11.2023, 17:45
@trudi782

Entschuldige bitte, wenn ich dich durch meine Kommentare verletzt habe, das wollte ich nicht 😔. Ich denke, dass jeder so leben sollte, wie es sich für ihn gut anfühlt 😊.