Wer von euch verletzt sich bewusst selbst?
11 Antworten
Beim Handballspielen verletzt man sich eben mal, ist mir bewusst xD
Aber jetzt wirklich sonst was tue ich mir nicht ab und habe ich auch noch nie.
Da ich immer T-Shirts trage wäre das auch sehr auffällig und unpraktisch.
LG
Nicht mehr, habe ich früher aber mal gemacht, in meiner Jugend.
Wobei meine Drogensucht wohl auch sehr selbstzerstörerisch ist.. Ist nichts großartig anderes.
Uhh krass ...das hat bestimmt krasse Spuren hinterlassen. Gibt es eine Ersatzdroge die harmloser ist und das abfangen kann.... ich weiß nicht wie man es macht....das man auf zero kommt und es durchhält. Kenn mich nicht aus... obwohl ich mal jemanden kannte der alles mögliche genommen hat...der hat den Ausgleich im exzessiven Sport gefunden....aber hat es auch nicht so lange gemacht mit den Drogen.Gibts da Methoden?
Es gibt eine Ersatzdroge, ich war die letzten 10 Jahre mit Methadon substituiert, leider ist es noch schwerer davon wieder los zu kommen. Harmloser ist diese Option also nicht wirklich... Hat nur den Vorteil dass es sich dabei um ein zugelassenes Medikament vom Arzt handelt, abhängig macht es mindestens genauso, wenn nicht sogar mehr. Ist eben auch ein Opiat.. Nur muss man auf diese Weise nicht kriminell werden wegen Beschaffung von Geld für Drogen und es hat weitere Vorteile. Aber davon wieder weg zu kommen ist alles andere als leicht, leider..
Naja, ich bin mir erlich gesagt nicht sicher, ob es dass ist, aber naja ich mache es bewusst😕.
LG Isy✨
Das hab ich noch nie gemacht und werde es definitiv auch nie machen das Leben ist doch so wertvoll und schön 🥰
du bist aber auch ein Kleinkind im inneren oder ? Du weißt also nicht was richtige seelische schmerzen sind die einen dazu bringen. Deine Psyche schützt dich also so meine These
Deine Psyche schützt dich also so meine These
Nein, ihre Eltern schützen sie vor der Welt "da draussen". Regeln alles stressige und unangenehme.
Vermutlich habt ihr beide recht und so ist es auch besser für mich habe trotzdem schon viel erlebt wurde geärgert und so weiter aber meine Mutter hatte immer wirklich alles getan damit es aufhört
Muskelaufbau ist Selbstverletzung. Dafür wächst es besser nach.
Welche Droge/n