Was hat euch in letzter Zeit sehr verletzt?

4 Antworten

Heyyyyy💜💗🎀,

ich wurde gemobbt…

Nur weil ich K-POP mag und das die anderen nicht akzeptiert haben, ich habe die Schule gewechselt und halte es geheim. Ich musste meine beste Freundin dafür verlassen, sie war die einzige die mich verstanden hat🩷

Aber ich werde mich nie ändern und bleib wie ich bin. Es ist auch wichtig daran zu denken, dass man nicht nur an die anderen denken muss, ich wurde auch sehr ausgenutzt und verletzt. Wie müssen alle daran denken immer wieder aufzustehen und nie aufzugeben💜

Love yourself💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PascalBrown  24.05.2024, 16:51

K-Pop is aber auch dämlich

Cinnamoroll164  24.05.2024, 17:02

Wenn jemand sagt K-POP ist gay, ist das ziemlich dämlich, denn in Korea ist es normal sich als Mann zu schminken. Jeder Mann dort geht wenigstens mit Foundation raus, und es ist halt in der Kultur dort so.
Ich finde es echt kindisch, sowas zu sagen, solche sind echt feige und würden sich nie etwas trauen. Die K-POP Idols arbeiten sehr hart, die meisten von ihnen haben mit Null angefangen und ihnen wird dabei auch sehr viel Druck gestellt, echte K-POP Fans unterstützen nicht die K-POP Industrie, sonder ihre Idols.

Cinnamoroll164  24.05.2024, 19:57

Danke für das danke liebe Elina💜

Dieses Schnitzmesser mit dem ich mir etwas in den Finger geschnitzt habe... Das tut jetzt noch weh wenn ich daran denke.

Sieht man zum Glück aber nicht mehr :)

LG

Das mein Ex mir ein dreiviertel Jahr verschwiegen hat, dass er arbeitslos ist

nastasiax
Fragesteller

Das ist hart 🫤

Apokalipstic605  24.05.2024, 17:02
@nastasiax

Und ich hab es auch nur erfahren weil sich eine Freundin verplappert hat. Leider ist es nicht mal das Schlimmste....

Im Moment zum glück nichts

M14