Gibt es etwas, was euch in letzter Zeit sehr verwirrt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 86%
Nope 14%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja tatsächlich gibt es das .

Und das ist eingentlich nix negatives ..

Das rumalbern mit meinen Freunden bei whatts app und co bringt mich irgendwie immer aus meinem Fokus und lenkt mich ab . Ich bekomme doofe Ideen und komme aus meinen schwer erarbeiteten Rhythmus .ich gehe dann kurz in Meditation und Versuche meinen Fokus wieder auf mich zu richten aber ich habe festgestellt das diese verwirrtheit auch Kopfschmerzen auslöst .

Darum bleib ich Lieber ein wenig bei mir und Versuche immer schön anständig zu sein .

Ich möchte in die Religions komunion und arbeite daher daran die 7 totsünden abzulegen dazu gehört auch Zorn Neid und Habgier oder unmässigkeit .

Meine Freunde sind ganz normale Menschen die machen sich darum kein Kopf . Aber direkt wieder in ein anderes Energie Feld zu kommen macht mich ganz kirre 😂😂😂

Mfg Babylöwe 🫶🌛🌟🌞

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Katholisch - Mein Kredo
Ja

Wenn die Russen sich noch trauen könnten was gegen ihren Diktator zu sagen, wäre sicher eine neue russische Revolution angesagt. Aber das Trump mit seinen ständigen Lügen und trotz mehrerer Verurteilungen immer noch so viele Leute manipulieren kann habe ich bis vor kurzem für unmöglich gehalten, glauben die denn dass der jetzt noch irgendwas anderes macht, als sich durch sein Präsidentenamt der Bestrafung zu entziehen?

Woher ich das weiß:Recherche
Ja

Meisten irgendwie alles aber ich bin auch oft einfach verwirrt 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Besonders betrieblich

7veren⁷

Ja

Mein sehr schlechtes, verkümmertes Wohlbefinden und teilweise verkümmertes Selbstbewusstsein.