Wer von euch hat etwas gegen Syrer/Araber oder Südländer allgemein und warum?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ich nicht! 57%
Kommt auf das Thema an! 29%
Ich! 14%

15 Antworten

Ich nicht!

Ich bin selber in Teilen südländischer Abstammung. Aber abgesehen davon, warum sollte ich? Die ethnischen Ausprägungen des Homo Sapiens unterscheiden sich kaum.

Das einzige Problem was ich habe ist, dass die meisten (nicht alle!) dieser Menschen einer Religion bzw. Ideologie angehören, welche inhuman & toxisch ist. Und das muss kritisiert werden dürfen. Würde ich aber bei einem muslimischen Menschen anderer Ethnie auch tun.

Kommt auf das Thema an!

Im Alltag habe ich kein Problem mit ihnen. Im Job, in der Schule und beim einkaufen sind sie idR freundlich und hilfsbereit.

Aber sexuell habe ich leider ausschließlich schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht. Die Verhandlungsmentalität, das bequatschen ist da ein gewaltiges Problem. Ein Nein wird nicht respektiert, es wird immer diskutiert.

- Das nicht jeder Südländer so ist und auch Deutsche so ticken, ist mir bewusst. Aber bisher hatte ich mit ihnen sexuell nur Pech.

ReturnoftheBock  02.10.2023, 17:10

Das heist du hast dich bequatschen lassen und bist mit denen in die Kiste?

Loka95  02.10.2023, 17:29
@ReturnoftheBock

Nein. Der Sex oder sexuelle Schriftverkehr war beabsichtigt. Aber sie wollten dann unbedingt das Kondom weglassen, Analverkehr haben oä. Oder im Chat Nudes, telefonieren oder so. Und es reichte nie nur einmal Nein zu sagen, es musste immer mehrfach sein und am Ende musste ich jedes Mal abbrechen und den Kontakt beenden.

Und dabei achte ich eigentlich gut darauf, dass die Männer Anstand und Vernunft zeigen.

Ich nicht!

... weil ich selber auch nicht in Schubladen gepackt werden will.

Ich nicht!

Ich wüsste nicht weshalb. Wenn, dann habe ich Probleme mit dem Verhalten gewisser Menschen. Egal ob Süd- oder Nordländer. Egal ob Araber, Asiaten, Europäer...

Es gibt unter den Arabern/Südländern "Gute" und "Böse". Der zugegebenermassen schlechte Ruf kommt vor allem durch die Medien. Da überproportinal viele von ihnen kriminell werden. Im Vergleich zur Gesamtzahl sind es jedoch wenige.

Ich!

Ich hatte nichts gegen Syrer, Araber oder Südländer, bis sie zu Millionen bei und eindrangen und leider in hohem Masse Ärger machen.

Natürlich nicht alle, das ist klar.

Durch diese Menschen ist unser sozialer Frieden stark gefährdet.

anonymos987654  02.10.2023, 20:50

Was können die dazu, in Scheiß-Ländern geboren worden zu sein,

und wir in dem besten Land der Welt?

Guardianangel1  02.10.2023, 23:55
@anonymos987654

Jedes Land und seine Bürger haben ihr Schicksal selbst in der Hand. Anstatt irgendwo anders von der Arbeit und dem Geld von andern Nationen zu leben.

Europa und Deutschland haben auch ihre verschiedenen Revolutionen hinter uns, bis wir da waren wo wir aktuelll sind.