9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab schon den Besen abgestaubt. Reite gleich los. Es ist weit bis zum Brocken und mit meinen 127 Jahren bin ich halt auch nicht mehr so fix

Randy870  30.04.2025, 06:53

Cool, gute Reise! Aber bitte nicht zu viele Eselsschwänze an die Leute ranzaubern!!

aamauro  30.04.2025, 07:08
@Randy870

Nene gab Grad meine vegane Phase es sind Sisalschwänze

aamauro  30.04.2025, 07:20
@Randy870

Klar ich führe auch eine Liste dass Männer Frauen und bonbinare immer mit anteiliger quote verhext werden. Finde das irre wichtig in der heutigen Zeit. Grüble Grade ob ich noch eine Rubrik unentschlossene einführen soll. Es heißt ja auch hexende und versende, weißt du aber bestimmt schon. Wenn nicht hexe ich dir eine Parteimitgliedschaft bei en Linken an den Hals, dass die dir das beibringen

Walnussin 
Beitragsersteller
 30.04.2025, 07:38

Viel Spaß!

aamauro  30.04.2025, 07:43
@Walnussin

Das ist echt stress. Find mal genügebd nonbinäre zum verhexen!

In meiner Kindheit im Harz war es üblich, dass an Walpurgis die Kinder als Hexen und Teufel verkleidet in einem Umzug durch den Ort zogen, das war so ähnlich wie woanders der Karneval.

Ich feiere dieses Jahr nicht, denn beim letzten Mal sind mein Schwager und ich so jämmerlich abgestürzt. Meine Schwägerin schimpfte damals, man soll ja auch nicht mit zwei Mann auf einen Besen versuchen, nach Hause zu kommen. Denn die alte Hexe (meine Schwägerin) wohnt in Wernigerode, unten am Brocken.

Seither leide ich unter einer schrecklichen Lederallergie.

Wenn ich in der Nähe des brockens wohnen würde, würde ich das definitiv feiern 😅

Ich war früher oft im Harz. Und habe das dort gefeiert. Ist nicht weit weg von mir. Aber heute ist es mir oftmals zu kommerziel geworden.