Wer von den Jungs hatte schonmal was mit m?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja, öfter 62%
Nein, möchte ich auch nicht 19%
Ja, einmal und nie wieder 10%
Noch nicht, aber hätte Interesse 10%

5 Antworten

Ja, öfter

M, 23, schwul: Wenn man schwul ist, bleibt es nicht aus, dass man öfter mal etwas mit einem Mann macht. Das liegt in der Natur der Dinge.

Ja, einmal und nie wieder

Ich war 11-12, als ich von einem 16-17j. Jungen im Freibad "überredet" wurde, ihm einen runterzuholen, während er mich dabei am Penis rieb.
Für mich war es damals ein "Jungen-Geheimnis", erst als Erwachsener wurde mir klar, dass das ein sexueller Missbrauch war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.
Nein, möchte ich auch nicht

Nein ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt
Ja, öfter

Würde es auch wieder machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, öfter

Ausschließlich mit anderen Jungs