Wer spielt von euch alles Fußball im Verein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe von der E-Jugend bis zur U17 gespielt und dann aufgehört. Sportlicher Ehrgeiz und mangelndes Talent haben sich bei mir nicht mehr vertragen. Außerdem wollte ich wenigstens sonntagmorgens mal ausschlafen können. 😉

Juli13204  16.02.2024, 20:07

Danke für den Stern! ⭐😊

Hi,

Ich spiele seit ich 6 bin im Verein Fußball. Mittlerweile bei den Mädchen, früher auch bei den Jungs. Außerdem hab ich noch so ein Spezial Training vom Fußball Bund in meinem Bundesland.

LG w13

Woher ich das weiß:Hobby

Ich bin 62 und habe früher im Verein gespielt. Ich war ziemlich untalentiert und habe nur gespielt, weil es mir Spaß gemacht hat.

Vielleicht wäre ich in einer Thekenmannschaft besser aufgehoben gewesen.

Ich spiele im Verein 👍🏼💪🏼

M15

Ich spiele Fussball im Verein und das seit 11 Jahren

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele selber schon lange in mehreren Vereinen Fussball