Wer sieht für euch stärker aus (SIEHE UNTEN)?

9 Antworten

Es sind immer die vermeintlich Schwachen, die in Wirklichkeit stark sind. Wer Stärke zeigen muss, dem fehlt in den entscheidenden Situationen davon sehr viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Steinbock sieht muskulöser aus . Dafür schaut der Widder mutiger und selbstsicherer..auf dem Bild zumindest.

Rose003389
Fragesteller

Sehe ich auch so

Der Steinbock, er ist größer schwerer und hat einen tieferen Schwerpunkt. Da hat ein Widder wohl kaum eine chance.

Auch wenn die größe auf den bildern nicht gut zu erkennen ist

Warum sollten die stark aussehen? Sehe 2 unterschiedliche Tiere, die entsprechend Ihrer Umgebung diese Hörner benötigen.

Rose003389
Fragesteller

Ne meine wenn die beiden kämpfen wer würde gewinnen?

raven3k  15.09.2019, 21:20
@Rose003389

Denke dies wird unterschiedlich sein. Welches Tier halt die bessere Erfahrung und Ausdauer hat.

Wenn du dies biologisch und physikalisch bedingt feststellen willst, würde ich mal in ein Naturkundemuseum gehen und dort jemanden fragen.

Ich glaube mich zu erinnern, dass diese Frage vor nicht allzu langer Zeit schon mal gestellt wurde.

Ich sage, der Steinbock.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Jäger, Angler, Schütze, Landwirt und Waldbesitzer
Rose003389
Fragesteller

Okay aber wobei der Widder kräftiger aussieht xd

Jagdmeister123  15.09.2019, 21:20
@Rose003389

Der Mufflon, nicht Widder, außer du willst aufs Geschlecht hinaus, ist tatsächlich relativ klein. Das kannst du mir glauben, einige habe ich schon erlegt.

Steinböcke sind sehr gewaltige Tiere(Mit einem Geschlechtsunterschied im Gewicht von bis zu 60 Kilo) , mit einer schier unglaublichen Kraft.

Rose003389
Fragesteller
@Jagdmeister123

Okay ist den Mufflon und Widder was anderes, dachte man kann auch den Widder als Mufflon bezeichnen xD