Wer mag Rollenspiele?

knabe14  21.04.2024, 02:20

Du?

Lina10721
Fragesteller

Wie meinst du ich?

6 Antworten

Da es unter Liebe, Freundschaft & Beziehung steht, gehe ich jz nicht von MMORPGs aus..

Ja kann ganz nett sein. So hat man während einer bestehenden Partnerschaft trotzdem mal "wen anders". Auch ein Fremdgehrollenspiel mit dem Partner, mit vorherigem Texten und so über WhatsApp, kann echt anheizend sein 😬 über mehrere Tage, zwischendurch, machen Rollenspiele am meisten Bock.

Lina10721
Fragesteller

Isso

Oh es ist einfach großartig alles ist möglich,alles und jede kann ich spielen..

sogar andere Vorlieben zu jedem Charakter entwickeln,mein F+ strht total drauf ich auch

Anna17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, total.

Straftäter - Polizistin

Angeklagter - Richterin

Gefangener - Wärterin

Patient - Krankenschwester

Schüler - Lehrerin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich liebe rollenspiele

also wirklich LIEBE auch pervers,horror und so

macht einf sehr sehr sher viel spaß