Wer lässt sich (optisch) eher gehen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Menschen in festen Beziehungen --> weil Partner gesichert 89%
Singles, weil sie nicht auf Partnersuche sind 11%
Generell Menschen die ihren Fokus auf Karriere und Beruf legen 0%

3 Antworten

Menschen in festen Beziehungen --> weil Partner gesichert

Kenne einige die vorher Schick waren,schöne Haare,Klamotten etc. Und dann nachdem sie zusammen waren das Gegenteil mit fettigen Haaren,zerzaust,ungewaschen,Wohnung dreckig,Wohnung stank nach Schweiß,Abwasch stand da,Klo war Gelb etc etc

Menschen in festen Beziehungen --> weil Partner gesichert

Mein Partner und ich wogen 60 und 63 kg als wir zusammen gekommen sind, jetzt sind es 73 und 79 kg.

Menschen in festen Beziehungen --> weil Partner gesichert

Ich kenne schon viele die in eine Beziehung kamen und plötzlich dick wurden bzw zumindest keinen Sport mehr gemacht haben usw.