Wer kennt Geraldine Ferraro?

Mit dem Satz:

,,By choosing a woman to run for our nation's second highest office, you sent a powerful signal to all Americans. There are no doors we cannot unlock”

Wurde sie bekannt als sie 1984 Eine Rede hielt!

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein, noch nie gehört 69%
Ja schon mal gehört aber nicht wirklich mit ihr befasst. 23%
Ja ich kenne sie! 8%
Andere Meinung 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja schon mal gehört aber nicht wirklich mit ihr befasst.

Den Namen habe ich schon mal gehört. Jedenfalls glaube ich das. Aber ich muss zugeben, dass ich nicht zu ihr hätte sagen können.

ToastToastbrot
Fragesteller

Danke dir für deine Antwort!

Ja schon mal gehört aber nicht wirklich mit ihr befasst.

Ein Name, den ich längst wieder vergessen hatte, aber die dunklen Erinnerungen an den Namen wurden eben wieder geweckt. Musste aber nachschauen, woher der Name mir bekannt vorkommt.

ToastToastbrot
Fragesteller

Interessant! Danke dir für deine Antwort.

Nein, noch nie gehört

So berühmt ist sie nicht.

ToastToastbrot
Fragesteller

Sollte man trotzdem schon mal zumindest gehört haben!