Wer kann nach?

3 Antworten

Die bittere Realität ist; die AfD wird wahrscheinlich in nächster Zeit weiter Zuspruch erhalten und die Umfragewerte werden zumindest moderat bleiben oder sogar noch zunehmen.

Allerdings sind diese Werte kein verlässlicher Indikator für die BTW.

Die AfD hat ihre internen Probleme weiter gesteigert, was diese Partei im Grunde noch weniger wählbar macht.

ntech  01.08.2023, 18:13

Ich schätze Deine Meinung sehr, aber glaubst Du nicht, dass die verbliebenen "demokratischen Nationalkonservativen" sich jetzt von diesem Haufen abwenden?

ponter  01.08.2023, 20:07
@ntech

Das wäre wünschenswert, ob es dazu kommt, wird man sehen.

hoermirzu
Fragesteller
@ntech

Ich habae das Gefühl, dass man eine neue europäische Welle "Rechte Idionten vereinigt Euch" gründen will. In Österreich wirbt Kickl immer noch für sein Allheilmittel, das auch bei Pferden den Darm reinigen soll - passt ja zu braun.

Der Wunsch von Panazee in Ehren, das wären vier verlorene Jahre, die auch noch ins Auge gehen könnten!

Menschen die auf einfache Lösungen in einfacher Sprache stehen.

Manchmal wünsche ich mir sogar, dass die mal 4 Jahre an die Macht kommen würden, damit alle sehen können, dass die nichts können und Deutschland nicht retten. Ich glaube nach 4 Jahren wäre der Spuk für lange Zeit vorbei.

hoermirzu
Fragesteller

Villeicht haben wir doch zu lange den Mammon über die Bilung gestellt!?

Hallo!

Ach, da fallen mir viele Wählergruppen ein - so ist das nicht:

Reichsbürger, Corona-Leugner, Impfgegner, Ewig Gestrige, Alt-Nazis, Alt-SED´ler, Verschwörungsfanatiker, EU-Hasser, Ausländerhasser, Leute von Pegida, Ehem. NPD´ler, Schwulenhasser und sonstige sympathische nette gute echte Deutsche die endlich mal Klartext wählen wollen um es denen "da oben" mal gründlich zu zeigen!

Ist doch eine reizende Truppe, oder? Wird bestimmt grandios der wahlsieg, bin ich mir sicher^^

*iron......aus*