Wer ist schlimmer Trump, Erdogan, Hillary oder Putin?

12 Antworten

Die geben sich alle nicht viel. Zu viel Macht bei einer Person wird in der Regel eher weniger dazu führen, dass sie zu einem besseren Menschen wird.

Wer ist schlimmer?Würde sagen alle auf ihrer ganz bestimmten Art!

Macht ist gefährlich und verändert Menschen nicht immer zum positiven.

Wäre die alte Schachtel Hillary an der Macht würde sie schon längst einen Krieg gegen Russland anfangen und somit den 3 Weltkrieg auslösen, also eindeutig die fratze Hillary

Erdogan denke wird bei jeder Neuwahl durchbringen das er an der Macht bleibt völlig gleich wie.

Ich würde Trump an die erste Stelle setzen. Wie Putin und Erdogan ist er ein rückwärtsgewandter Egomane. Aber bei ihm kommt noch Dummheit dazu.

Clinton ist mir nicht sympathisch, aber in einer Auswahl von durchgeknallten Potentaten hat sie nichts zu suchen.

Trump soll ja ne Hete sein ... - (Politik, USA, Russland)
148713Mails  21.05.2016, 21:11

Wenn du sagst, Trump sei dumm, dann bist du der einzige hier, der dumm ist. Der Typ wurde nicht durch Dummheit Multimilliardär. Aber ein dummes Volk bzw. dumme Wähler brauchen dumme Sprüche, damit sie diese verstehen und interpretieren können.

Geraldianer  21.05.2016, 21:25
@148713Mails

Ich habe doch nicht behauptet, dass Trump durch Dummheit Milliardär wurde. Welche geistige Leistung allerdings dazu gehört, ein Riesenvermögen zu erben ist mit meinem kleinen Verstand nicht fassbar. ;-)