Wer ist besser putin oder Trump oder erdogan ?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Niemand 50%
Trump 32%
Putin 11%
Erdogan 7%

8 Antworten

Niemand

Die kann man der Reihe nach trocknen und anschließend in der Pfeife rauchen. Trumpkraut knallt dabei am Besten.

Trump

Der Grund ist, dass von den drei zur Auswahl stehenden Donald Trump mit Abstand derjenige mit dem besten Sinn für Humor ist (z.B. Atombomben verwenden um Hurrikans zu stoppen 😄).

Trump

Trump stellte sich für seine Nachbarn während der Regierungszeit letztlich als Clown und Spinner heraus mehr aber halt nicht.

...ich bin überzeugt, dass man das am Besten durch eine Obduktion der Genannten herausfindet. Sollte möglichst umgehend stattfinden, damit wir das geklärt hätten....😉​🥴​

Trump

Ich fände man sollte alle Waffengesetze abschaffen, und durch eine Waffenpflicht ersetzen. (=Natürlich nur in den USA)

Und Trump ist ja dafür: Jeder sollte die Möglichkeit haben zu einem Amokläufer zu werden, und das geht nur mit einer allgemeinen Waffenpflicht.

Die Polizei war bis an die Zähne bewaffnet, traute sich aber nicht einzugreifen. Somit ist den möglichen neuen Amokläufern klar: Die Polizei wird dich NIEMALS aufhalten, und dich machen lassen bis du fertig bist.

Könnte es ein schöneres Bekenntnis der Polizei an neue Amokläufer geben?

Ich glaube nicht ;)