Wer ist der größte Präsident der Welt?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Poroschenko (Ukraine) 0%
Erdogan (Türkei) 0%
Trump (USA) 0%
Trudeau (Kanada) 0%

3 Antworten

Ich finde es eher interessant, dass so  viele Spitzenpolitiker ausgesprochen klein sind.

Neben Frau Merkel (1,65) stehen viele etwa gleichgroße Männer. Und die würden im wahren Leben eher auffallen als Männer die knapp 1.90 sind.

Der Verdacht, hier würde möglicherweise etwas durch das Spitzenamt kompensiert ist bei mir jedenfalls vorhanden.

Wie so oft im Leben kommt es auch hier keinesfalls auf die Größe an.

JessiJay99 07.07.2017, 16:02

:D Ich frage es doch nur spontan. Ich meine ja nicht grade, dass einer von denen der beste ist.

0

Also Hollande ist definitiv nicht dabei ;)

Was möchtest Du wissen?