Ist putin guter oder schlechter Mensch?

12 Antworten

Das kann man so paschal nicht sagen. Natürlich hat er schlechte, aber auch gute Seiten...

Das blöde an Putin ist das er sich mit Erdogan anlegt

Nein, Erdogan legt sich mit Putin an & hofft, dass Er bedingungslose Rückendeckung durch die USA bzw. NATO kriegt ( NATO-"Verteidigungs-Fall")

Richtig übel -> Möchte-gern "Sultan" Erdogan hat sogar ganz offiziell gesagt Adolf Hitler & das sogenannte "Führer-Prinzip" vom "3. Reich" zu verehren ...  schon ca. 2 Jahre vorher ( bei den Gezi-Protesten) kam Erdogan mir mindestens latent braun vor

Putin ist kein Guter Mensch, aber auch kein wirklich Böser ... bei weitem nicht so böse wie erdogan oder ISIS / Al Quaeda ( Beide made by CIA = USA )

Das mit der Homopobie in Russland geht in 1. Linie auf das Konto der stark homophoben Russisch Orthodoxen Kirche wo cie Menschen nach dem Ende der UdSSR "Halt" suchten.& diese Menschen dann beinflusste

Kann man putin mit Merkel vergleichen?

Merkel handelt in den Interessen unseres ( BRD & jetzt vereinigtes Deutschand ) "Großen Bruder" der USA

Die DDR / Ost-Deutschland hatte die Sowjetunion ( UdSSR / CCCP ) als "Großer Bruder"

Russland Putin ist momentan kein "Großer Bruder" eines europäischen Landes

Kurz: Kalte Krieg war nie zu Ende, es gab nur eine Mittagspause in 1990s & verschieben Aller "Fronten" in Richtung Russland, teilweise bis an die Grenze Russlands incl. NATO-Osterweiterung entgegen der Absprache mit Gorbatschow nach der DDR (Wiedervereinigung) aufzuhören

da ist wie immer eine frage des betrachters?

wer kennt die wahrheit in der großen politik?

wie oft wurde schon ein ehren wort gebrochen?

wie steht es mit VW? hätte mal wer gedacht das dort was von masiver täuschung zu finden ist?

wer hätte gedacht dass selbst die kanzlerin abgehört werden könnte?

so werde ich auch nicht so einfach eine schublade aufmachen gut oder böse?

ich bin kein richter oder ein gott der das zu entscheiden hat? darüber bin nich froh.

Er macht jedenfalls was er sagt .
Nicht so wie die anderen.

Beides,er hat viel Macht und ohne ihn würde vieles nicht funktionieren,......da kann so viele verschiedene Meinungen haben