Hatte Putin nen Crush auf Angela Merkel xD?

4 Antworten

Hallo! Putin hat und hatte auf alles einen Crush was seinen Interessen nütze könnte.

Derzeit gehen statt Blumen eher andere Anerkennungen eher an Gerhard Schröder

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Hi,

Putin hat ja eine Familie, die kommt nur nicht in die Öffentlichkeit. Ich würde vermuten, das es eher eine höfliche oder aufmerksame Geste gehandelt hat.

Das war eine Geste. So etwas gehört zum guten Ton, wenn man eine Frau trifft ihr Blumen zu geben.

Das hat nichts unbedingt damit zu tun was man fühlt. Es ist eine Höfflichkeitsgeste.

Wie wenn man zb die Eltern der Freundin das erste Mal besucht, dann bringt man der Mutter ein Strauß Blumen mit.

Wahrscheinlich hatte er eher Mitleid.