Leben opfern? Für?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Putin 45%
Merkel 36%
Scholz 18%

4 Antworten

Hi hallo,

das ist ganz einfach.

Ich opfere mein Leben für niemanden von denen. Warum sollte Ich das auch machen.

Gruß Vanni :)

Ist mir egal für wenn von denen meinetwegen alle, dann muss ich zumindest ihre Politik nicht mehr ertragen.

RainerW1996  27.02.2024, 09:04

Für Josef Stalin würde ich es auf jedenfall machen. Von dieser Auswahl Putin

Für keinen der Drei! Warum sollte ich für irgendwem dieser Herrschaften mein Leben opfern! 🤣 würde von den Personen auch niemand für mich tun. Ich würde mich für meine Familie opfern.

Kurz und knapp: Nein, für keinen Politiker.