Werden in Zukunft Personen wie Putin und Erdogan ausgedient haben?

4 Antworten

Klar, und werden durch dieselben Charaktere neu Belegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Autodidakt

Nein es wird immer wieder welche geben, weil sie es schaffen gutgläubige Menschen in ihren Bann zu ziehen und die nötigen Stimmen zu erhalten. Solange es dumme Menschen gibt, wird es auch diese Autokraten geben.

Denke ja. Aber ich kann leider nicht in die Zukunft schauen 🔮.

L.g. Jan Valperz

Ja, wenn in 100 Jahren alle Amerikas "NWO" beigetreten sind, sind wir alle gleichgeschaltet. Dann gibt es nur noch Einheitsmenschen und Regierungen.
Alle sind happy und verhalten sich wie Bonobos.

Bonobos lebten halt auf der richtigen Seite des Flusses.

Im Überfluss.

Schimpansen lebten im Mangel. Deshalb gibt es bei denen Kämpfe und sogar Prostitution für Essen.

Bei Bonobos gibt es das alles nicht.

Sind die deshalb besser - oder nur reicher?

Deshalb ist die stinkreiche Luisa Neubauer (Reemtsma-Clan) auch so grünlinks. Sie kann es sich leisten.

Verteilungsgerechtigkeit - und das bedeutet hohe Erbschaftssteuer und Vermögen stärker besteuern als Einkommen aus Abeit ist hier das Stichwort.