Warum wurden Putin und Trump gewählt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einige wenige Menschen sind klug, in der Masse aber gehen sie unter.

Man kann von der Masse also nicht dieselbe Intelligenz erwarten.

Unmenschen reden mit einfachen Worten, schlagen oberflächliche einfach klingende Lösungen vor, doch damit machen sie so einiges kaputt.

Woher ich das weiß:Recherche

Donald Trump wurde nur einmal gewählt. Da waren die Folgen so noch nicht abzuschätzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil sie viel versprechen.

Und Putin darf bis 2036 regieren. Das hat er selbst bestimmt....

Das ist wahre Demokratie. Und ja, es ist Kritik.

stufix2000  08.04.2022, 22:54
…Das hat er selbst bestimmt....

die Russen haben darüber abgestimmt. Da gab es eine Wahl!

Die Antworter in der Abstimmung waren zum einen nicht "einstimmig", zum anderen retrospektiv und nicht zuletzt überhaupt nicht deckungsgleich mit den Wahlberechtigten in Russland und DEN USA.