Wer ist schlimmer?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Putin 66%
Netanjahu 26%
Beide 9%
paradox1899  06.01.2024, 19:01

Wie könnten "beide" schlimmer sein? Das ergibt keinen Sinn.

looksmaxing
Fragesteller

Beide sind schlimm

Skywalker17  06.01.2024, 19:03

Israel hat nicht den Krieg begonnen. Aber das scheint für Muslime keinen Unterschied zu machen.

looksmaxing
Fragesteller

Verbreite deine Islamphobie woanders , das war nicht die Frage

7 Antworten

Ich finde beide jetzt nicht so schlimm.

Über Putin weiß ich jetzt nicht so ganz viel, aber er scheint wie ein ganz okayer Typ, nur vielleicht etwas zu ernst mit seinem Blick.

Verstehe auch nicht, was man jetzt an Netanyahu kritisieren kann. Klar, er ist sehr radikal in einigen Angelegenheiten, aber die allergrößte Auswirkung auf das Weltgeschehen hat er ja auch nicht.

Dies ist zumindestens meine Meinung. LG

Putin

Sind zwar beide korrupt, aber Putin ist selbst das Schicksal seines eigenen Volkes egal. Netanjahu ist nur machtgeil und paktiert dafür sogar mit dem Teufel, wenn es seinem Machterhalt dient. Trotzdem muß er sich den demokratischen Spielregeln unterwerfen.

jule2204  06.01.2024, 19:05

Ist jemand, der machtgeil ist, sein Volk nicht auch egal?

Aber das Umfeld von Netanjahu mit den orthodoxen Juden ist mindestens genauso schlimm.

Netanjahu

Schlimmer als alle anderen man

Highner64  07.01.2024, 01:05

Warum denn? Er will doch nur kranke Mörder bestrafen…!

Highner64  07.01.2024, 11:31
@basedukht1

Nein, bestimmt nicht! Leider werden diese aber - und das kann niemand bestreiten - von den feigen Mördern der Hamas - als Schutzschild benutzt. Die schießen ihre Raketen aus Krankenhäusern gegen Israel ab…wie soll Israel sich dagegen wehren? Die wirklich Schuldigen am Tod dieser Menschen ist also die Hamas selbst. Außerdem: Wer hat denn mit der Tötung begonnen? Hast Du Troll das Massaker (das die Palästinenser bejubelten!) der Hamas vergessen - die töteten zuerst Babys, etc., waren auch noch stolz darauf, bespuckten die Opfer, vergewaltigten die Mädchen. Es war denen eine Freude zu morden…Israel will nicht Zivilisten töten, muss es aber leider notgedrungen tun. Wie sollten sie es vermeiden? Die Hamas-Schweine haben ja angekündigt, mit ihren Anschlägen nicht aufzuhören .

basedukht1  07.01.2024, 12:08
@Highner64
Nein, bestimmt nicht!

Warum leugnen Sie seine Aussagen?

https://www.youtube.com/watch?v=pMVs7akyMh0

https://www.youtube.com/shorts/IFgWO7gqE54

https://www.youtube.com/shorts/WMxnNkQSfmQ

https://www.youtube.com/watch?v=emWISZ_k4BM

https://www.youtube.com/shorts/BzbX-0zqdt0

https://www.youtube.com/watch?v=3BjRyeRZGGk

Es gibt viel mehr davon...

 - die töteten zuerst Babys

Das hat sich ja als Fake News herausgestellt. War nur IDF Propaganda.

bespuckten die Opfer,

Und wo ist die Quelle?

Israel will nicht Zivilisten töten

So leugnen Sie die ganzen Aussagen der israelischen Politikern.

Wie sollten sie es vermeiden?

Wenn sie es geschafft haben, den Hamas-Anführer zu töten, dann brauchen sie doch nicht tausende Unschuldige Zivilsten zu töten mit der Ausrede nur einen Hamas Kämpfer zu töten.

Wer hat denn mit der Tötung begonnen?

Palästina wird seit 75 Jahren angegriffen. Es hat nicht am 7.10 begonnen.

Highner64  07.01.2024, 14:19
@basedukht1

Die Palästinenser im Gaza haben den Hass gegen Israel mit der Muttermilch eingesogen. Ihre Gehirne sind gewaschen. Die Mütter hassen Israel mehr, als sie ihre Kinder lieben. Hamasterroristen sind Palästinenser. Ich verstehe die Wut Israels, nach dem unmenschlichen Massaker - ist doch logisch! Die Reaktion Israel hält sich im Rahmen des Völkerrechts. Deine YouTube-Quellen kann ich nicht verifizieren, ich verstehende Sprache nicht…und , wenn es stimmen würde, ich könnte es nachvollziehen.

Dein großer Irrtum ist der, dass Du behauptest, Palästina würde seit 75 Hahren angegriffen werden! Nein…Israel wehrt e sich nur über die Jahre…bilde Dich mal in Geschichte weiter. Die Palästinenser wollen Israel vernichten. Sie wollen und geben keinen Frieden. Israel gehört den Israelis. Ganz offiziell.

Keine Tat der Israelis in der Vergangenheit rechtfertigt einen solchen bestialischen Überfall, mit einer solchen Missachtung der Menschenrechte, Freude am Töten…schämt euch, schämt euch, alle Palästinaanhänger…schäme Du Dich, die Morden verteidigt, rechtfertigt…, keinen Respekt vor menschlichem (nein, nicht nur Muslime sind Menschen!) Leben hat.

basedukht1  07.01.2024, 14:35
@Highner64
Die Palästinenser im Gaza haben den Hass gegen Israel mit der Muttermilch eingesogen. Ihre Gehirne sind gewaschen. Die Mütter hassen Israel mehr, als sie ihre Kinder lieben

https://www.youtube.com/watch?v=QihoBuGRVwU

https://www.youtube.com/watch?v=_mwcFEpAYkU

https://www.youtube.com/watch?v=5TbB8retcCE

Das ist eher andersrum. Die IDF betreibt Gehirnwäsche. Sie sind hasserfüllt.

https://www.youtube.com/watch?v=bN8daASgbWE

Das ist ekelhaft!

 Ich verstehe die Wut Israels, nach dem unmenschlichen Massaker - ist doch logisch!

Ich verstehe die Wut der Palästinenser! Ihr quält uns seit es Israel gibt. Ist doch logisch! 85% der Hamas Kämpfer haben ihre Eltern im Krieg verloren. Was erwartet ihr von Kindern die so aufgewachsen sind???

 ich verstehende Sprache nicht

Nicht mal englisch?😹😹

 Israel gehört den Israelis

Wie fändest du es, wenn Frankreich Teile von Deutschland verlangen würde und dann ohne die Zustimmung Deutschland schon anfangen würde diese Teilen zu besiedeln?

Keine Tat der Israelis in der Vergangenheit

Die Taten der Israelis sind der Grund! Du kennst dich anscheinend 0 damit aus.

schämt euch, schämt euch, alle Palästinaanhänger…

Schämt ihr euch! Ihr unterstützt Genozid, Rassismus und alle anderen ekelhaften Taten der israelischen Regierung.

nein, nicht nur Muslime sind Menschen!

Die Israelis bezeichnen uns als ekelhafte Tiere. Auf unsere Leichen wird gespuckt und uriniert, während die Leichen der Israelis begraben werden.

Highner64  07.01.2024, 16:42
@basedukht1

.- ist eher andersrum. Die IDF betreibt Gehirnwäsche. Quatsch - Du betreibst Taqiyya. Hätten die Palästinenser keine Waffen, wär da unten Friede. Hätte Israel keine Waffen, gäbe es Israel nicht mehr!

Natürlich und verständlich haben die Israeli jetzt (!) auch eine große Wut. Ist doch klar - nach den vielen Hamasangriffen und vor allem jetzt nach dem Terroranschlag dieser Bestien (Gott verdamme sie!). Die ermorden aus Freude am Morden, Israel tötet aus Notwehr. Und die Handlungsweise Israel ist mit dem Völkerrecht vereinbar.

  • 85% der Hamas Kämpfer haben ihre Eltern im Krieg verloren.

Das stimmt so definitiv nicht - zeig mir mal offizielle Quellen…Bitte aber nicht populistische YouTube-Propaganda. Und wer hat sie zu diesem Krieg gezwungen? Warum dieser Krieg? Nur mit dem Ziel, Israel zu vernichten. Israel verteidigt sich nur gegen die Angriffe. Israel ist mit Dokument den Israeli zugesprochen…das sieht die ganze Welt so…- bis auf die islamischen Staaten. Die möchten ihre eigene Rechtsempfindung anwenden.

  • Nicht mal englisch?😹😹

Ach, ist das witzig…,was! Aber glaub mir, ich spreche sicherlich mehr Sprachen, als Du…natürlich auch Englisch (schreibt man übrigens groß), aber ich vertraue nicht den Troll-Übersetzungen! Ist doch logisch (Guck mal weniger in die SocialMedias, lies auch mal Zeitung

  • Wie fändest du es, wenn Frankreich Teile von Deutschland verlangen würde und dann ohne die Zustimmung Deutschland schon anfangen würde diese Teilen zu besiedeln

, Das ist natürlich n idiotisches Argument - nur ich würde deswegen nie (und das würde kein Deutscher machen) französischen Kindern die Köpfe abhacken, Mädchen vergewaltigen und Ihnen dann den Bauch aufschlitzen…und mich noch - , wie man im TV gesehen hat und, wie die ganze Welt weiß, - mich damit brüsten!

  • Die Taten der Israelis sind der Grund

…ja, welche Taten denn? Dass sie existieren? Dass es sie gibt? Dass sie dort leben, wo sie leben dürfen, dass sie besser leben, als die Palästinenser, die die ganze Entwiclung, die sie bekommen, nur in Waffen stecken, dass sie sich wehren, dass sie ein reiches, demokratisches Land, ohne Scharia sind?… indem Frauen gleichberechtigt sind, Homosexuelle nicht am Baukran aufgehängt werden? Und, vor allem, indem 2 Mio Palästinenser glücklich und gut leben können?

Die Israelis, ich auch, eigentlich die ganze Welt, bezeichnet die Terrorgruppe Hamas als ekelhafte Tiere. Weil sie sich so verhalten!…und der Rest - dumme Lügerei.

Aber sag mal,…was hältst Du eigentlich von Schwulen und Lesben? Was hältst Du von Demokratie?

Putin

Er ist der Aggressor, Netanjahu kann man kritisieren, in dieser Sache verteidigt er aber nur sein Volk gegen Terroristen., welche mit der Aggression begonnen haben.

looksmaxing
Fragesteller

Putin ist ein Engel, wenn man ihn mit Netanjahu vergleicht