Wer ist für euch der beste/schlechteste Stadionsprecher?

Da fast alle bisherigen Antwortgeber mit Kommentatoren geantwortet haben, nochmal deutlicher: Es werden Stadionsprecher gesucht, die im Stadion über die Lautsprecher Mannschaftsaufstellungen, Tore, Spielerwechsel und weitere Informationen durchgeben und sich auch meistens unten am Spielfeldrand befinden.

Kommentatoren kommentieren die Spiele für die Fernsehzuschauer und führen ab und zu Interviews mit Trainern, Spielern, etc., aber die sind hier nicht gefragt.

PCFRAGEN2021  29.10.2021, 10:17

Meinst du Stadionsprecher oder Kommentator?

Brotjungfer
Fragesteller

Naja was steht denn ganz dick und fett oben in der Überschrift?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwer zu sagen, ich war noch nicht in allen Stadien. Mir gefällt am besten der Stadionsprecher von meinem Verein Union Berlin.

https://youtu.be/0HrSRJmKQPo

Ab 00:38

Auch wenn ich kein Dortmundfan bin finde ich Norbert Dickel sehr cool.

Ansonsten halt unserer, Sebastian Wiese.

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion ⚽

Ich kenne nur Stephan Lehmann. Und der macht seine Sache sehr gut.

Ehrlich gesagt kenne ich nur einen überhaupt namentlich - weil es der von meinem Stadion ist und alle anderen waren und sind mir ziemlich egal.

So oder so, am liebsten mag ich es, wenn Nobby ein kleines bisschen ausrastet.

OnePiece687  29.10.2021, 15:56

Das Netradio mit Nobby ist auch immer wieder ein Highlight.

Bela Rethy. Verhaspelt sich und verwechselt andauernd.

Marco Hagemann finde ich immer ganz gut.

edgar1279  29.10.2021, 05:43

Nach einem Stadionsprecher wurde gefragt, nicht Kommentator 😉