Fifa 13 Kommentatoren auf Englisch?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das selbe problem download dir die demo einmal dann öffnes du den ordner von der demo dann den unter ordner game und da suchst du dann die diatein engus.big und engus.bh die kopierst du und fügst die in den normalen Fifa 13 ordner games ein dann kannst du im spiel auf audio gehen und aus wählen deutsch oder englischen kommentator :)

I3engel
Fragesteller

Ja! Hat geklappt!! Danke :)

ja kann man in diesem fifa... hast sogar die auswahl zwischen 2 comentatoren paaren

I3engel
Fragesteller

bei mir gehts nur auf deutsch... ich kann das nicht ändern :/

LukeSkytalker  11.10.2012, 17:39
@I3engel

einfach auf

"mein fifa"

"spieleinstellungen"

"audio"

dan englisch dan müsste das gehen..!

wwetnafan  26.10.2012, 15:40
@LukeSkytalker

Ne, das ist eingegraut. Du musst auf die SPieleCD gehen, falls du keine Hast in den Ordner der Demo und die beiden Englischen Kommentatoren Dateien rauskopieren in den Ordner von Fifa 13 :D

Ja bei spieleinstellungen kommentarorenteam ich glaub bei audio