Wie stelle ich WWE Network auf Deutsch?

3 Antworten

Es muss auch ein Video geben welches "Fastlane 2016 (Deutsch)" heißt :)

Das Network ist komplett auf Englisch auch die Kommentare sind in Original Ton (English) und kann nicht umgestellt werden .

AskSchedi  23.02.2016, 01:57

Doch die PPV's kommen wahrscheinlich alle auf Deutsch 😁

TheDevil1274  23.02.2016, 02:39

oh ok wusste ich nicht. 😁

Das Video mit deutschem Kommentar wird ca. 6 Stunden nach Ende der Liveveranstaltung ins Network eingestellt. Das war also schon vorhanden, als du deine Frage gestellt hast. Und wenne Langeweile hast, guckste das noch auf spanisch 😉

ooo1983
Fragesteller

Dieses wird aber auf der PS4 App nicht angezeigt. Oder suche ich falsch ?

Holynoiz  23.02.2016, 11:55

ich schaue auch über die PS4. Und wenn du da über pay-per-views auf Fastlane gehst, siehst du von 2016 vier Beiträge. Einmal den englischen, den spanischen [ES], die Kickoffshow und den deutschen [DE].