Wer ist bei euch passiver und wer aktiver im Bett?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ausgeglichen 56%
Partnerin ist aktiver 22%
Partner ist aktiver 22%
Partnerin ist passiver 0%
Partner passiver 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ausgeglichen

Wir haben beide immer gleich viel Lust darauf, wenn das so nicht ist treiben wir’s auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.
Partnerin ist aktiver

Naja bei mir würd ich sagen er macht mehr aber liegt daran das es ihm gefällt mich zu kontrollieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym19244
Fragesteller

Macht es dir denn auch Spaß oder machst du es aus einem gefallen/Liebe heraus?

Ausgeglichen

Mal so, mal so. Es hängt davon ab, wie horny wer (von uns Beiden) ist und ob wir beide "darauf" Lust haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung