Unterschied zwischen aktiv und passiv im bett?

3 Antworten

Bei Sex zwischen Mann und Frau, wenn also klar ist, wer in wen eindringt, dürfte die Unterscheidung "aktiv/passiv" danach gehen, wer mehr Aktivität zeigt, was sich oft darin zeigt, wer oben und wer unten liegt.

Bei Sex zwischen Mann und Mann dagegen wird als aktiv derjenige bezeichnet, der in den anderen eindringt, passiv entsprechend der andere, unabhängig davon, wer mehr Aktivität zeigt.

Der Aktive macht, der Passive lässt machen...

wer macht, ist aktiv...wer machen lässt,passiv...z.B. ER oben= ER aktiv...sie oben= Er passiv