Aktiv oder passiv?

Tommy731  18.07.2023, 15:51

Verstehe deine Frage nicht?

PEguy
Fragesteller

Was macht der aktive Part bei Oralverkehr und was der passive und dasselbe beim Analverkehr, we ist der der empfängt und welcherder penetriert?

3 Antworten

Ov aktive = saugen, lutschen, lecken im Intimbereich, passive abspritzen, Höhepunkt, kommen halt. Av mag ich nicht, keine ahnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist das jetzt eine deutsch Aufgabe? Oder was anderes ?aktiv ist in diesem Moment und passiv ist gleich , was die Person tut . Bei passiv ist die Person unwichtig

Ganz einfach:

Wer passiv ist, macht nichts und hält nur hin.

Wer aktiv ist, macht den Rest.