Wer im Handwerk/ Körperlich hart arbeitet - wie schafft ihr es dennoch ins Gym zu gehen?
Bin gerade in Ausbildung in Vollzeit 8-17Uhr- Zeitlich...da hab ich keine Probleme. Aber danach wenn man schon daheim ist noch ins gym ist für mich etwas Überwindung dauert bei mir rund 30min laufen, an sich kein Problem aber ich hab die Vermutung das würde den Körper bzw den Kopf nach einer Zeit stark belasten. Was wenn es zu Burnout oder ähnlichem führt? (Verschlafen, Schlechtere Leistung aufgrund von Muskelkater etc.)
Welche Art von Split führt ihr? Oder geht ihr eventuell sogar täglich wie bei nem Push/Pull/Leg?
Ich wäre quasi soo 20 lass es 20:45 sein Zuhause...und dann nun- dann ist der Tag ja schon gar rum und man muss wieder früher schlafen aufgrund von Regeneration...
2 Antworten
Selbstständig, meistens Morgens und am Vormittag, Nachmittag dann je nach Auftrag, zur Zeit viel bis 18:30, 19:00 Uhr. Regelmäßig seit mehr als 30 Jahren jeden Arbeitstag vor Arbeitsbeginn 90 Minuten im Gym.
In der warmen Jahreszeit aufs Rad, sonst mit dem Auto. Zuhause bin ich dann kurz vor 6, manchmal auch nach 18:00 Uhr. Dann noch etwas essen, duschen und um 7 Uhr wieder auf dem Rad zum Training.
Wenn ich nicht mehr im Gym bin, habe ich keinen Tag vorher länger arbeiten müssen. Morgens traf ich dann kaum noch Gleichgesinnte.
Natürlich ein Condor-System, das alles auch während der Arbeit erledigen zu können: Muskeltraining, Ausdauer, Cool Down, Dehnen, Entspannen.
Mentalität zeigen und einfach machen, zieh durch, ein richtiger Mann ist ein Gott