Wer hat Erfahrung mit Pampers Größe 8?

4 Antworten

Meine 9 jährige Prinzessin trägt sie auch noch und die halten wirklich einiges aus. Zuhause kommt es oft vor, dass sie die länger mal drum hat und sie die am Tag bis 6 Stunden trägt. Nach dieser Zeit ist die Pampers komplett durchnässt und ein Wechsel ist nötig. Das große Geschäft hat auch genug Platz und die Bündchen halten es sicher in der Pampers.😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MauBau947  01.09.2023, 17:08

...ist auch meine Erfahrung unser Sohn ist 10 Jahre und wenn er sie am Tag an hat halten sie ca 6 Stunden

MauBau947  03.09.2023, 13:55
@Sabrina294

Nein nur fürs Pipi, das Große Geschäft ist nur noch ganz selten in der Hose / Windel

Unserem bald elfjährigen Prinzen mit ca. 30 kg passen die noch perfekt. Ausgelaufen ist noch nie was, auch wenn er am Abend noch einen halben Liter Cola reingekippt hat.

Wenn wir am Wochenende im lazy mode sind, darf er sie anbehalten, wie lange er möchte. Da macht er gegen 11 auch mal noch eine Wurst rein. In so einem Fall wechseln wir wegen der Geruchsemissionen, nicht wegen des Auslaufens 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Junikiller98  15.08.2023, 10:19

Muss er tragen oder möchte er so ein Leben klingt auch irgendwie enspant

Sabrina294  17.08.2023, 14:55

Und wenn man die Geruchsemissionen nicht schlimm findet, ist es immer wieder bemerkenswert was die Pampers aushält. 😅

Cappucino2003  10.11.2023, 23:47

Hört sich gut an das die Windel bei euch in der Familie eine entspannte Sache ist. Allgemein ist es ein längerer Prozess mit dem trocken werden bzw sein. Da ist es gut das die " Pampers" so entwickelt ist das auch ein älteres Kind von diesen profitieren kann. Bei einer längeren Fahrt, im Krankheitsfall oder Bsp Übernachtung in der Fremde kann eine Windel für Entlastung sorgen.

Ein Kind sollte im Alltag auch ohne Windeln auskommen. Was man dann aber doch eher mal hört ( ähnlich wie bei euch) das die Kinder speziell am Wochenende mit einer Windel schlafen. Gerade das der Nachwuchs zum ausschlafen länger im Bett liegt ist dann auch für Eltern ein Grund abzusichern das im Zweifel nix daneben geht.

Junikiller98  29.04.2024, 02:06
@Cappucino2003

Jup aufjedenfall hab auf Reisens immer eine an bekommen da öffentliche Klos nie was für mich waren da wars einfacher meine mama wickelt mich und gut ist aber das manche eltern nur wickeln damit das kind länger schläft halte ich für er nicht so wahr 😅

Wie das mit dem Auslaufen ist hängt zusammen ob ein Mädchen oder ein Junge die Trägt und wie die Schlafposition ist. Bei uns ist es bisweilen so, wenn die Jungs auf Bauchlage liegen und der Harndrang groß ist, dann läufts vorne aus.

Besser ist, schnellstmöglich weg von der Windel.