Wer gewinnt heute Borussia Dortmund oder Bayer Leverkusen?

2 Antworten

Die Glorreiche Borussia gewinnt das heute mit 2-1 und 0.02 xG

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
JojoMVP  21.04.2024, 16:58

Hä, die glorreiche Borussia spielt heute doch gar nicht.

iiarurel818  21.04.2024, 17:05
@JojoMVP

Die glorreiche Borussia die im CL Halbfinale steht, nicht die, die bald in der 2. spielt.

JojoMVP  21.04.2024, 17:11
@iiarurel818

Ich weiß nicht in welcher Welt du lebst, aber die wahre Borussia wird nicht so bald in Liga 2 spielen. Und außerdem: gib mal in den Browser deines Vertrauens "glorreiche Borussia" ein und schau, was dir angezeigt wird. Oder noch besser: Tipp mal Borussia.de ein. Dann hast du deine Antwort!

iiarurel818  21.04.2024, 17:13
@JojoMVP

5 Punkte vom 16. Platz entfernt aber die Wahre Borussia.

Stadion ist natürlich nicht voll, aber wir sind die wahre glorreiche Borussia.

Mönchengladbach ist absolut gar nichts und erst recht nicht die wahre Borussia.

JojoMVP  21.04.2024, 17:18
@iiarurel818

Das wahre hat nicht ausschließlich mit Erfolg zu tun, welche Borussia wurde zuerst gegründet? Richtig: Mönchengladbach. Hast du schon die o.g. Suchanfragen eingetippt? Dann fällt dir eins auf: Borussia Mönchengladbach wird angezeigt.

Aber wenn du so nach Erfolg hinterher bist, möchte ich dich an vergangene Jahre erinnern. Noch vor 20 Jahren beinahe insolvent gewesen und mit Glück den Arsch gerettet.

Es kommen wieder andere Zeiten.

Und deine letzte Aussage kannst du in keinerlei Hinsicht mit Argumenten belegen.

iiarurel818  21.04.2024, 17:24
@JojoMVP

"Aber aber wir wurden 9 Jahre früher gegründet"
Mönchengladbach ist absolut irrelevant.

Borussia Dortmund ist neben Bayern der Verein, der am meisten Aufsehen erregt.
Wenn man jemanden nach Borussia fragt, dann weiß man, dass man nach Dortmund fragt.

Fast so oft insolvent gegangen, wie Mönchengladbach in den letzten Jahren in der 2. war.

BVB 1:0

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung