Wer fragt sich auch, wann die thigh gap Mode endlich aufhört?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weißt du, was ich mich frage?

Wann Menschen endlich lernen, ihr Leben nach ihren eigenen Wünschen auszurichten und nicht jedem Modetrend oder was auch immer für einer gehirnamputierten Scheiße hinterherzulaufen. Es ist egal, ob das nun Mode ist oder nicht, es wird immer irgendwas Mode sein. Aber du als Individuum bist ein Idiot, wenn du dich verpflichtet fühlst, dein Leben nach diktierten Idealvorstellungen auszurichten, weil du alleine durch den Versuch deine Individualität verlierst. In diesem Sinne, Gehirn anschalten und darauf scheißen. Idioten und Mitläufer wird es immer geben, aber das heißt nicht, dass es in irgendeiner Form erstrebenswert sein sollte für niemanden, einer von ihnen zu werden.

Erdbeermuesli
Fragesteller

Da hast du Recht

Solar1963  03.04.2024, 07:40

Sehe ich auch genauso. Soll doch jeder das tragen was ihm oder ihr gefällt.

Erdbeermuesli
Fragesteller
@Solar1963

In meiner Frage ging es nicht um etwas, was man ( nicht ) tragen kann. Du kennst die Bedeutung von „thigh gaps“ anscheinend nicht. Das heißt Oberschenkel-Lücke

Da es kein Modediktat mehr gibt, zum Glück, ziehe ich die Slips an, die mir bequem und passend sind, sollen andere doch diese Buxen tragen.

Wenn jemand nicht sehr schlank ist, hängt der Bauch drüber, das ist mehr als ungemütlich und gar nicht chic.

Die Lücke zwischen den Oberschenkeln ist sehr schlanken Frauen vorbehalten.

Erdbeermuesli
Fragesteller

Danke für deine Antwort, aber in dieser Frage ging es um „thigh gaps“, zu deutsch „Oberschenkel-Lücke“

Dann wenn es keiner mehr schön findet , ist aber auch nichts schlimm dran.

Erdbeermuesli
Fragesteller

Das ist aber eine Voraussetzung, um ein Model für alle der bekanntesten Modedesigner sein zu dürfen. Und nach Modellen richten sich junge Frauen

Thigh gap surgery ist quatsch, das ist kein muss.

Aber es hat schon was, weil es irgendwie so verletzlich/zierlich wirkt.

Erdbeermuesli
Fragesteller

Doch, bei Fotomodellen ist es ein MUSS. Und viele Mädchen und Frauen wollen auch unbedingt solche Beine

Komplett egal