Wer findet ihr Aktuell der beste Fussball Mittelfeld Spieler?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Jamal Musiala 58%
Kevin De Bruyne 42%
Dominik Szobozlai 0%
Alexis Mac Allister 0%

3 Antworten

Kevin De Bruyne

Obwohl er 7 Monate verletzt war, dann kam er letztes Wochenende wieder und entschied das Spiel für City ganz alleine. Eine absolute Weltklasse Leistung war das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Jamal Musiala

Von denen. Aber JUDE BELLINGHAM, Alter, Auszeichnungen die Jahre bis jetzt, dazu stärkere Liga. Macht ein Tor nach dem anderen und liefert konstant gute Leistung

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
verreisterNutzer  18.01.2024, 18:01

Alter du hast doch keine ahnung was für Bellingham der überbewrteste Spieler der Welt Messi in 2012 4matches 16 tore😅

Shaqiri hat auch jedes spiel ein tor gemacht über ihn hat auch niemand gerretet.

Aber nur weil bellingham bei Real madrid spielt ist er der beste spieler der welt🤦🏻

Trent Alexander-Arnold.

Offiziell Rechtsverteidiger aber wenn er aus dem Mittelfeld kommt hat er die besten Werte alle PL Spieler, auch besser als KDB

verreisterNutzer  18.01.2024, 17:33

Wollte ihn erst auch drauf tun aber er ist ja kein offizieller Mittelfeldspieler, aber finde ihn erhlich gesagt im mitteldfeld deutlich besser als in der Verteidigung

Dahmen  18.01.2024, 18:40

Leider verletzt im Moment ansonsten auf seiner Position welcher auch immer unter den Top 3 in der Welt.