Warum betreibt die AfD mit einem Gutachten gegen die Union Hetze und beschwert sich dann über angebliche Hetze gegen die AfD?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde der AfD nicht mehr so viel Aufmerksamkeit schenken. Das ist eine rechtsextreme Partei und so sollte man sie auch behandeln.

Normaler119 
Beitragsersteller
 15.06.2025, 11:15

Ich will deren Wähler die Augen öffnen.

Legion73  15.06.2025, 11:18
@Normaler119

So funktioniert das nicht. Die gehen sobald du was gegem die AfD sagst sofort in die Blockadehaltumg und sind komplett unempfänglich für die Kritik.

LeWe23  15.06.2025, 11:19
@Normaler119

Das ist leider vergebens. Viele wissen Bescheid und wählen die AfD trotzdem - oder gerade deshalb. Viele wissen auch nicht genau bescheid und glauben einfach, was die AfD ihnen erzählt. Diese Menschen kann man äußerst selten mit Belegen und Erklärungen bekommen.

schlechttmensch  15.06.2025, 11:26
@Normaler119

Das machst du richtig, Normaler119!

Mehr solcher Menschen wie du - und Deutschland wäre schon viel weiter.

Öffne den Wählern der AfD weiter mal endlich die Augen. Die wussten und wissen nicht, warum sie da das Kreuz gemacht haben.

Flagge zeigen.

Und Gesicht.

Und so.

kubamax  15.06.2025, 12:47
@Normaler119

Vielleicht muss man die AFD-Wähler zum Massen-Suizid treiben, wie es Sektenanführer mit ihren Mitgliedern schon gemacht haben. Mit Augen-öffnen geht da nix mehr.

Schon mal an die Zeitschiene gedacht. Seit wann wird gegen die AfD alles mögliche geschossen, was nur geht. Egal ob richtig oder nicht. Und nun feuert die AfD zurück, seit einer gewissen Zeit. Was ist daran falsch. Absolut richtiges Verhalten. Und auch noch mit dem Thema des Erfolges. Bald ist das, der Erfolg, zu sehen, - nächstes Jahr - ! Garantiert!

Normaler119 
Beitragsersteller
 15.06.2025, 13:00

Das Verhalten ist Schwachsinn, weil die Aussagen der Union absolut harmlos sind. Leider, wachen Leute wie du niemals auf.

Shukow  15.06.2025, 13:38
@Normaler119

Im Gegensatz zu dir kenne ich andere Zeiten. Aber auch du wirst, irgendwann, einmal aufwachen. Eventuell ist es dann für dich bereits zu spät. Wirst du aber, vorerst, niemals verstehen. Und Tschüß.

Normaler119 
Beitragsersteller
 15.06.2025, 13:38
@Shukow

Und hast nichts aus der Zeit gelernt. Umso trauriger.