Wenn wählt ihr Berlin Wahl 2023?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Afd 44%
Grüne 39%
Spd 6%
Cdu 6%
Fdp 6%
Die Linke 0%

4 Antworten

Ich persönlich AFD Weil für mich christliche Werte wichtig sind

Dann ist die AfD genau die falsche Wahl.

Für mich ist keine Partei wirklich wählbar.

CDU und SPD? Machen nichts, stehen Deutschlands Fortschritt im Weg.

Grüne und Linke? Sind dabei, Deutschland abzuschaffen, in mehreren Aspekten.

Von der FDP halte ich nicht viel. Ist mir zu wirtschaftsorientiert und zu liberal mit Vorteil der Reichen.

Ob die AfD es wirklich besser macht, ist zu bezweifeln. Sie wünschen sich einen zu großen Umsturz und sind auch nicht ideal in Sachen EU und Russland.

Woher ich das weiß:Recherche
LaCobra  11.02.2023, 02:32

Eine neue Partei, welche alle Richtungen vereint muss her

Grüne

Für christliche Werte empfehle ich nicht die menschenfeindliche und somit nicht christliche AfD sondern das kleinste Übel unter den übrigen Parteien also SPD oder grün

deafdirk  02.07.2023, 09:46

Die „Christlichen“ (generell Religionen) sind alles Menschenfreunde…lächerlich. Das sind die, die die meisten Kriege angezettelt haben. Ich habe gar keinen Respekt vor denen, aber AfD wähle ich auch nicht. Bleibt nicht viel übrig.

"Wenn"? Na wenn es so weit ist.