Wenn Transsexuelle die Verwandlung bereuen, können die neuen Operationen machen, um das ursprüngliche Geschlecht wieder zu sein?

8 Antworten

Mal hüh, mal hott, ist doch heute alles kein Problem mehr. Alles eine Frage des Budgets. Man kann werden wer oder was man will, sogar Fuchs oder Elfe. 🤣

Organe ab, Organe raus, Organe dran Organe wieder rein, alles kein Thema ganz normal

Wer am Ende nichts wird, wird weird

Woher ich das weiß:Hobby

jein - eine völlige Rückkehr ist nicht mehr völlig möglich - ein durch Hormone gewachsener Adamsapfel und eine tiefe Stimme bleiben dauerhaft.

Die entfernten Keimdrüsen lassen sich natürlich nicht mehr ersetzen.

Ich habe mal eine Reportage gesehen da hat sich ich glaube eine junge Freundin einen Mann importieren lassen und das danach so bereut das sie bzw. er das rückgängig machen wollte.

das Problem ist natürlich das man nie wieder den Ursprung hinbekommen kann. Sie vermisste wohl am meisten ihre alte Stimme. Auch wirst du nie wieder eine vollständige Frau werden also Kinder sind dann nicht mehr möglich

Wenn der Pimmel weg ist, ist er weg. Dann gibt es einen künstlichen, aber ne Neovagina wird man sicherlich wieder relativ gut hinbekommen.

Das wird schwierig. Es ist jedenfalls unmöglich, alles genau wiederherzustellen.