Wenn man in Deutschland und Österreich?

2 Antworten

JA, wären wir! ...ganz einfach, weil die Schlepper in den Herkunftsländern den armen Leuten dort die Geschichten vom Schlaraffenland Europa erzählen!

...Dagegen kommst Du nicht an, weil Du nicht dort vor Ort bist und sagen kannst "alles Lüge" - Dort sind die Schlepper - und die behaupten, was ihrem "Geschäft" nutzt.

Sie sehen halt bei sich zuhause keinerlei Perspektiven mehr und hoffen in Deutschland und Österreich wäre es besser. Wie es dann real läuft, sickert erst ganz langsam durch - wenn überhaupt.