Wenn Kinder Grenzen überschreiten?

2 Antworten

Wenn sich Kinder irgendwelche Worte an den Kopf werfen? Nein. Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen.

Ich wohne in Rufweite eines Spielplatzes und ich erweiterte fast täglich mein Repertoire an Schimpfwörtern. Ich käme zu gar nichts mehr, wenn ich ständig zankende 5-jährige beruhigen müsste.

Als Geschädigter erstatte ich Anzeige. Damit meine ich Sachbeschädigung. Die Ohrfeige von einem Kind steck ich locker weg.

Bei Eigengefährdung schüttle ich den Kopf und geh weiter.