Wenn ihr euren Partner/in mit euch für immer Einsperren könntet würdet ihr es tun/ Oder für immer an ihn/sie festketten?

Ich mein jetzt so also. Für so nh Woche oder wenn beide Ferien haben kann man das doch Mal machen oder ? Einfach festketten oder einfach drinbleiben dann ist man so verbunden

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 94%
Ja 6%

17 Antworten

Nein

Nein das ist gestört und krank. Zudem JEDER mal Zeit für sich braucht und jeder auch mal ein Recht auf Privatsphäre hat. Dauerhaft aufeinander zu hocken ohne Möglichkeit zum ausweichen führt eher zu Streit und zu Problemen.

Und ich liebe meine Frau und meine beiden Männer wirklich sehr, aber alle 3 wirklich immer an mir dran KLEBEND für eine Woche oder länger, das würde ich nicht aushalten. Auch nicht nur einen von ihnen.

Ich genieße es wenn ich alleine und für mich bin und in Ruhe meinen Sachen nachgehen kann.

Wir leben zusammen in einem Haus, das ist nah genug.

Nein

Hatte das durch Lockdown zwangsweise.

Und ja. Sagen wir, ich bin froh, dass unsere Beziehung stark genug ist, sowas auszuhalten. Es ist auf Dauer anstrengend, nur mit einem Menschen Kontakt zu haben.

Nein

Damit er gezwungen ist, sich mit mir abzugeben? Ich finde schon den Gedanken eklig, dass jemand mit mir zusammen wäre, nur weil er muss. Würdest Du gezwungen werden wollen? Und würdest Du Dich geliebt fühlen, wenn Dich jemand gegen Deinen Willen an sich bindet?

Ich spreche solchen Wünschen jegliche Liebe zum Partner ab. Die einzig hier präsente Liebe ist die Selbstliebe. Egoismus pur.

Was für Dich womöglich daherkommt, als Idealvorstellung von "ich muss mir keine Sorgen machen, verlassen zu werden", ist tatsächlich genau das Gegenteil: "Ich muss mir dringende Sorgen machen, dass er mich nicht liebt."

"Nur der Vogel, den Du fliegen lässt, kann zu Dir zurückkommen!"

verreisterNutzer  02.09.2021, 06:45

Ich würde das ohne Probleme machen ich und sie zusammen an Handschellen garkein Problem

kaffeemahler  02.09.2021, 06:47
@verreisterNutzer

Das ist nur dann grade so in Ordnung, wenn sie das auch so machen würde. Ansonsten sehe ich hier Indizien für die eine oder andere psych. Störung. Normal oder gesund ist das schon lange nicht mehr.

verreisterNutzer  02.09.2021, 06:48
@kaffeemahler

Hä doch. Weil man dann alle ausschließt die den Partner klauen können + man braucht eh niemand anderen ich nur sie und sie nur mich. Punkt.

kaffeemahler  02.09.2021, 06:49
@verreisterNutzer

Wie ich schon sagte: " Indizien für die eine oder andere psych. Störung. Normal oder gesund ist das schon lange nicht mehr."

Nein

Das wäre ziemlich krank und ist keine Basis für eine Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
verreisterNutzer  02.09.2021, 06:32

Ja aber irgendwie für so nh Woche kann man das doch machen oder ?

JustASingle  02.09.2021, 06:34
@verreisterNutzer

Nein. Wozu sollte das gut sein? Wenn mein Partner bei mir bleiben möchte, dann tut er das aus freien Stücken. Das ist sehr viel besser für die Beziehung.

Nein

Dann gehst du mit ihm/ihr zur Toilette.

Im Schlaf drehen, wird der andere mit wach.

Liebe lässt Freiheit.