Körpertausch mit dem/der Partner/in?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäre irgendwie cool, würde mich erstmal Stunden lang im Spiegel anschauen und Männer Kleidung shoppen gehen und haare stylen.

Habe keinen Partner aber das würde ich machen wenn ich ein Mann wäre (mit bisschen leichten Muskeln wegen Spiegel anschauen haha)

Das wäre einmal interessant, zu fühlen, was er fühlt, wenn er mich fühlt. =)

Und umgekehrt.

Würde ich nicht wirklich wollen. Fände es spannender mal mit einem Tier tauschen zu können um zu sehen wie es die Welt sieht, riecht und hört.

mfg

Mit einander Sex haben. So kann man erfahren wie sich was beim anderen anfühlt und das sexleben sogar verbessern

Nein, das würde ich nicht wollen. Möchte meinem Mann meine Schmerzen nicht zumuten.