Würdet ihr von eurem Partner lieber gefesselt werden oder die Augen verbunden bekommen oder beides?

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich ist es sehr exotisch, mit verbundenen Augen gefesselt zu sein. Es finde es spannend, nicht sehen zu können, was der Partner als nächstes für eine Überraschung parat hat. Ob Feder oder Peitsche.

Augenverbinden finde ich schöner. Ich mag es, dem Partner "blind" zu vertrauen. Beides geht natürlich auch.

Gern beides. Mag es, nicht zu wissen ob und was als nächstes geschieht.

lieber nur gefesselt, dann sehe ich sie noch in ihrem geilen outfit.