Sind Augenbinden erotisch?

6 Antworten

Mit Augenbinde nimmt man Berührungen vom Partner deutlich intensiver wahr weil der optische Reiz halt fehlt, bzw. man wird durch die Augen eben nicht vor der Berührung gewarnt.

Pro-Tipp: Für schüchterne Frauen ein absolutes muss dadurch lernt man sich fallen zu lassen und zu entspannen während man genießt.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich steigert eine Augenbinde das Empfinden noch ein wenig und gerade bei Fesselspielen finde ich eine Augenbinde sehr aufregend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufgrund langer u. intensiver Erfahrung u. viel Leidenschaft

Na aber klar doch, da sie dein sexuelles Empfinden deutlich steigern können und du ja nicht weist was auf dich zukommt.

Natürlich kann man das ganze noch mit Fesselspielchen steigern was durch die Hilflosigkeit, dann noch erregender ist.

Kann im passenden Kontext reizvoll sein, ja.

Augen verbindenist ganz spannend manchma