Wenn ihr euch eine Sache kaufen könntet, egal wie teuer sie ist, was würdet ihr euch kaufen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Pferd!
Aber wenn ich nur eine Sache kaufen könnte, dann könnte ich das Futter und Stall nicht bezahlen...

Oder irgendwas, was mit Minecraft zutun hat :D

Nur eine Sache kaufen zu dürfen wär bisschen blöd... Ich WILL GELD! 😆

LG FancyCreeper😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )
verreisterNutzer  25.01.2024, 01:15

Naja, dann einfach eine sehr teure Sache kaufen und gleich wieder verkaufen, dann kannst Du dir das Pferd, oder was anderes/mehreres leisten😅😂

PizzaNr14  25.01.2024, 13:29
Ich WILL GELD! 😆

Ich will Immos ich will Dollars ich will fliegen wie bei Marvel... 😂😂😂

Vielleicht eine seltene Uhr. Die kommt in einen Banksafe und verursacht keine Unterhaltskosten. Oder ein ganz teures Bild, das geb ich als Dauerleihgabe ans Frankfurter Städel und brauche mich auch nicht viel drum zu kümmern. Dinge, die hohe Unterhaltskosten verursachen, kämen nicht in Frage.

Eine Selbstversorgerfarm auf den Marquesas. Dann lerne ich auf meine alten Tage auch noch die französische Sprache.

Einen komplett fertigen, nach meinen Wünschen eingerichteten Niedrigenergie-Bungalow auf einer Wiese die nach Südwesten ausgrichtet ist, mit einem kleinen Bach am unteren Ende der leichten Hanglage und die nächsten 100+m keine Nachbarn (aber trotzdem voll erschlossen und mit anständigem Internet).

Das Grundstück kenne ich schon, der Kontostand lacht mich aus ;)

DerBrechthorn  26.01.2024, 02:10

...Inderned wird überbewertet, viel wichtiger in diesem Zusammenhang wäre das plätschern des Baches und das zwitscher der Vögel zu hören, der Rest ist doch alles nur Schnullibulli.

Einen Mustang Shelby GT 500.

Oder irgendwas was sehr selten ist und das dann verleihen und sich nicht mehr drum kümmern müssen.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?