Wenn ihr einfach mit dem Finger schnippen könntet und eine Sache in/aus EUREM Leben wäre verschwunden?

LovePitbulls  13.03.2024, 22:12

dazusagtman"frech","sofrech"!

Laurimatecacy
Fragesteller

Ne, auch böse!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Laura,

Das ist eine gutefrage.net.

Ich glaube, ich kann mich nicht entscheiden...

Vielleicht meine Depressionen. Oder meine ex?beste?eine? Freundin...?

HAAA! Ich weiß es! Aber dass schreib ich Dir privat. Sonst gibt's Hate xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Laurimatecacy
Fragesteller

Mach das hahaxD

Alles gehört zu meinem Leben dazu, das ich erlebt habe. Ich würde noch nicht mal wirklich negative Begebenheiten und Erinnerungen "vergessen" wollen, weil sie ein wichtiger Teil meines Erfahrungsschatzes sind. Auch die schlechten Tänze müssen getanzt werden - genau das hat mich zu dem gemacht, der ich heute bin, das Erlebte und Erlittene.. die Kunst besteht darin, trotzdem konsequent positiv zu denken & das versuche ich bzw. bin der Meinung, es meist zu schaffen ;-)

Meine Probleme und Ungerechtigkeit und einfach alles was nicht so gut ist au der Erde

DrStorm  29.02.2024, 20:48

Olaf Scholz

Meine klassenkameradinnen (und "Freundinnen" die wissen auf wen ich Crush habe und dann mit ihm flirten 💀

Belastende amtliche Dokumente.