Wenn ihr eine Freundin haben könntet, die nicht blond ist, was würdet ihr tun?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Die Freundin nehmen, die nicht blond ist 88%
Single bleiben und weiter nach blonder Freundin suchen 5%
Nur Sex bzw. F+ mit der nicht-blonden haben 5%
Die Freundin nehmen, die nicht blond ist, aber weiter suchen 2%

9 Antworten

Hallo,

ich kann nicht ganz verstehen, warum es so wichtig ist, dass sie blond ist. Du findest vielleicht blonde Frauen besonders schön, aber es gibt auch genügend Menschen, die andere Haarfarben bevorzugen. Das ist doch total subjektiv und ich finde, es kommt hier irgendwie so rüber, als wären nicht-blonde Frauen weniger wert und weniger begehrenswert und das finde ich nicht in Ordnung, weil das wie gesagt Geschmackssache ist.

verreisterNutzer  06.04.2022, 16:33
es kommt hier irgendwie so rüber, als wären nicht-blonde Frauen weniger wert und weniger begehrenswert

Das stimmt natürlich nicht. Ich finde Blondinen zwar schöner, aber weniger wert sind andere Frauen deshalb nicht. Es besteht ja schließlich die Möglichkeit, sich die Haare blond zu färben. Jede Frau kann blond sein, wenn sie möchte.

Es ist auch wichtig, dass es nicht-blonde Frauen gibt. Wenn alle blond wären, dann wäre diese Haarfarbe gar nichts besonderes mehr.

dummie56  28.09.2023, 08:16

Ihr seid verschiedene Ethnien. Die blonden sind Europäer die anderen stammen aus Vorderasien und Nord Afrika ab (per DNA bewiesen) hört mal mit diesem verdammten Rassismus auf und geht nach Hause. Das heisst Jerusalem. Übrigens sind nicht blonde Menschen verdammt bösartig. Guck dir mal die Welt an🤮

Die Freundin nehmen, die nicht blond ist

Es gibt im Erwachsenenalter sowieso nur sehr wenige Originalblondinen. Und ne Haarfärbung ist etwas was man mit einem Partner durchaus besprechen kann.

Abgesehen davon wüsste ich nicht warum ich unbedingt ne Blondine brauchen sollte.

Die Freundin nehmen, die nicht blond ist

Du wirst lachen, aber ich stehe durchaus auf blonde Frauen, meine Frau war aber nur ein einziges Mal für wenige Monate blond. So wichtig ist die Haarfarbe am Ende nicht.

Die Freundin nehmen, die nicht blond ist

Man kann es auch mit seinen Präferenzen übertreiben. Ist schon krankhaft, dass du hunderte fragen nur zum Thema Blondinen stellst. Letztendlich ist es auch nur eine Haarfarbe und macht die Person nicht besser als andere

Die Freundin nehmen, die nicht blond ist

boar, das klingt extrem oberflächlich. Sie muss unbedingt blond sein? Schon mal auf die Idee gekommen, das die Hälfte aller Blonden gefärbt sind?! Kann man wunderbar an dem natürlich dunklen Haaransatz erkennen.

verreisterNutzer  05.04.2022, 14:51

Ist doch egal, ob die Haarfarbe natürlich blond oder gefärbt ist. Hauptsache blond!

miezepussi  05.04.2022, 15:33
@verreisterNutzer

DAnn ist die Haarfarbe doch egal, färben kann jeder. Du musst deine Freundin dann doch nur darum bitten

Asporc  05.04.2022, 22:04

Eher 90 % als die Hälfte.

Echte Blondinen sehe ich eigentlich nur bis maximal Teenager-Jahren sonst gibts da kaum welche.

miezepussi  06.04.2022, 09:05
@Asporc

ich bin immer noch blond... aber nicht mehr so hell wie damals als Kind.

ASTRIX81  18.04.2022, 12:16
@Asporc

Dazu gibt es keine seriösen Statistiken. Mein Eindruck ist der, dass in der Unterschicht um ein Vielfaches häufiger blondiert wird als etwa unter Akademikerinnen. Wenn letztere blond sind, so ist es meistens natürlich, wenn aber so eine dicke, tatöwierte, nach Bier stinkende Prekariatswanze hellblonde Haare hat, so ist es immer gefärbt.

Außerdem gibt es nationale Unterschiede. In Großbritannien wird weniger blondiert, da blond dort nicht Schönheitsideal ist. In Europa aber sehr häufig, vor allem in Frankreich und Italien.