Wie nennt man genau diese haarfarbe? Und ist das blond oder eher so dunkelblond?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Sie ist blond 91%
Sie ist schon blond aber eher DUNKELBLOND 9%

5 Antworten

Sie ist blond

Heyy✨

Ich finde, die Haare sehen gefärbt aus, aber ich würde trotzdem sagen, sie sind blond. 💛

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

gogouz  09.03.2024, 12:37

LIEBE GRÜSSE GOGOUZ

Sie ist schon blond aber eher DUNKELBLOND

Wenn das natur ist, ist es dunkelblond: dunkel mehr am Ansatz und unten drunter, helle Strähnen oben und an den Spitzen.

Wenn es gefärbt ist: blonde Strähnchen und balayage.

Sofiaaa000
Fragesteller

aber die längen sind ja blond denk ich, der ansatz ist nur dunkel

Sie ist blond

Sie ist nicht dunkelblond. Dunkelblond wirkt eher Braun bzw in Richtung Grau einbisschen.

Ihre Haare am Kopf sind ziemlich braun und da ist halt so ein Übergang aber der Rest ist ziemlich blond

Sieht gefärbt aus

Sofiaaa000
Fragesteller

würdest du die gesamten haare als blond bezeichnen wenn du die bilder so anschaust? also wenn du sie zum beispiel auf der straße siehst, würdest du direkt denken das sie blond ist?

Sie ist blond

Die Längen haben die Farbe hell-lichtblond-natur gold.

Der Ansatz ist schwer zu definieren, die Belichtung ist zu dunkel.

Wella Koleston perfect and me.

Bild zum Beitrag

 - (Farbe, Haarfarbe, blond)

Hey,

Normales blond. Mit fettem, rausgewachsenem Ansatz

Lg

Sofiaaa000
Fragesteller

hast du schon mal was von balayage gehört?

der ansatz ist dunkel, der rest blond