Wenn ich von Windows 10 auf 11 update, laufen dann meine Programme einfach weiter oder gibt es da Probleme?

4 Antworten

wenn es Standard-Programme sind, dann sollte das gehen

ABER warum will man freiwillig auf 11 gehen!?

Du hast nen gut laufendes und eingespieltes 10 installiert, bleibe dabei

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
vetranooo  12.03.2024, 13:31

Glaubst du es wird mit Win12 besser? Mich hat die Einrichtung von Win11 arg genervt. Das hat mich eine Woche gekostet, bis es wieder so aussah wie unter der 10er. Freiwillig würde ich auch nicht Win11 nehmen.

MichaelSAL74  12.03.2024, 13:47
@vetranooo

hmmm na 12 ist ja erstmal für dieses Jahr wohl vom Tisch... und da 10 noch Support bis Oktober '25 hat, werd ich auch nen Teufel tun schon vorher auf 11 zu wechseln

Na ist nicht nur die Einrichtung... 11 ist katastrophal instabil und jeden Monat hast Ärger nach dem Monatspatch

Ich hatte auf dem neuen Laptop mit Win11 ein paar Probleme mit alten Adobe Programmen bekommen, ließ sich durch ein Update auf aktuelle Version beheben.

Wird versprochen

Aber alles was nicht zu Win gehört wie z.B Drucker oder Software, wie Office , muss frisch installiert werden.

Die Dateien sichern, wenn sie nicht auf einer Cloud liegen,

Aber wie schon Michael schrieb Sinn macht das nur wenn Win 10 Probleme macht.

läuft alles weiter ausser du installierst es übers bios mit nem stick neu