Wenn ich jetzt bestelle?

3 Antworten

Nein, die Bearbeitung der Bestellung beim Versender erfolgt frühestens am Montag.

Also kann die Sendung frühestens am Dienstag bei Dir eintreffen.

Schafft der Versender es auch am Montag nicht, kommt die Sendung natürlich noch später.

NEIN!

Weil heute Sonntag ist und weder der Verkäufer heute Deine Bestellung bearbeitet noch DHL heute irgend was abholt oder weiterleitet.

Wenn du heute bestellst dann geht die Ware am Montag raus und ist Dienstag bei Dir

Da wir Sonntag haben, schätze ich eher auf Dienstag. Mit sehr sehr viel Glück Montag, aber sehr wahrscheinlich Dienstag.