Wenn ich 30 bin, werde ich nur frauen 20-22 daten, wie findet ihr das?
5 Antworten
Viel glück dabei. Wollte ich auch so. Ich kann aber froh sein wenn ich überhaupt eine Daten darf.
Bin 36 und würde alles zwischen 20 und 40 Jahren daten und trotzdem finde ich keine die mich daten will :-(
Ja scheint mir auch so. Ich hatte mit einer jetzt lange geschrieben war immer super nett zu ihr und plötzlich hat sie einfach kein Interesse mehr.
Das sind ja nur 365 (oder im Schaltjahr 366) Tage, denn dann bist du ja 31, insofern sehe ich das locker :-) - in der Zeit findest du vermutlich keine und danach bist du ja wieder normal!
Jeder wie er mag. Ist nicht unverwerflich
Wenn du Mädels findest die dich Daten wollen, warum nicht?
Mit 22 hatte ich damals kein Interesse an so "alten" Männern ^^'
Für eine Anfang 20 jährige, ist ein 30 jähriger alt.
Meine Altersgrenze war damals 2 Jahre, in beide Richtungen.
Wäre ich Single, würde ich auch heute keinen 10 Jahre älteren Partner wollen.
Nein lol, Und du sprichst für jede anfang 20 jährige? Wohl kaum
Wenn du selbst heute keine 20 jährige findest die dich will, bin ich gespannt, wie du das in ein paar Jahren bewerkstelligen willst.🤷🏼♀️
Bei 10 Jahren Altersunterschied, muss der Mann einiges bieten, das ein so junges Mädel sich mit ihm abgibt (meistens Geld, Ansehen und Aussehen in Kombination).
Mich hält so etwas nicht auf. Habe mir geschworen auch mit 50 es noch bei 25 Jährigen zu versuchen wenn ich bis dahin noch immer keine Freundin gefunden habe. Geld habe ich übrigens reichlich aber es hat noch nie eine Frau interessiert. Spricht ja eigentlich für die Frauen das sie doch tatsächlich nicht so auf das Geld aus sind wie viele immer glauben. Und ja ich versuche alles um mich möglichst fit zu halten gehe trainieren usw mir ist das wirklich ernst mit den jungen Frauen. Extrem ernst.
Also hast du nun nee Frau gefunden oder nicht?
Im Ernst, welche junge Mädel hat Bock auf einem Typen, der sie nur aufgrund ihres Alters will? Die weiß doch schon zu Beginn sobald sie drei Jahre älter ist, wird versucht sie auszutauschen weil sie „zu alt““ geworden ist. Und was wird ihr im Gegensatz geboten, das sie dir wiederum drei Jahre ihres Lebens schenkt? Junge Mädels sind zwar oft etwas naiv, aber nicht dumm. Die wollen auch was festes und sich eine Zukunft aufbauen.
Nein habe ich nicht. Die war aber auch nur 6 Jahre jünger daran lag es wohl nicht. Diese ganzen vorurteile stimmen halt einfach nicht. Ich habe mich mit 30 Jahren unsterblich in eine 20 Jährige verliebt jetzt bin ich 36 und sie 26. Würde ich sie immernoch wollen? Ja ohne wenn und aber. Für mich ist und bleibt sie die schönste Frau der Welt selbst wenn sie später 56 wäre. Aber da es mit ihr wohl eh nichts wird und auch mit der 6 Jahre jüngeren nicht schaue ich mich weiterhin auch bei den ganz jungen um. Allerdings date ich durchaus auch gleichaltrige ich bin da sehr offen was das Alter betrifft.
Das ist schade. Ich bin 36 und würde auch noch immer sehr gerne 22 Jährige Daten. Ich hatte noch nie in meinem Leben eine Freundin aber fand immer die Jungen Frauen attraktiv war damals ja auch normal mit 20 Jahren 20 Jährige attraktiv zu finden. Aber mein Geschmack ist kaum nach oben gegangen sondern nur das alter auf meinem Ausweis.
Die dislikes sind so typisch für eine verurteilende Gesellschaft.
Da sagt man die Wahrheit das man auf jüngere steht und es wird negativ verurteilt.
Als Mann wird es immernoch Moralisch schlecht gesehen wenn man auf Jüngere Frauen steht.
Ich möchte Junge Frauen nicht ausnutzen oder ähnliches, sondern sie glücklich machen.
Klar bin ich auch bereit Kompromisse einzugehen und das Alter ist mir auch überhaupt nicht wichtig.
Aber ich finde viele Frauen um die 20–25 sehr attraktiv. Warum sollte ich diese dann als Datingpartnerinnen ausschließen, wenn ich es einfach nur ehrlich meine. Gleichzeitig finde ich aber auch einige gleichaltrige Frauen attraktiv auch diese würde ich natürlich daten, wenn sie es denn wollen.
Wenig selbstsicher.
Aber was machst du wenn die Frau dann irgendwann älter wird?
Wahrscheinlich bist du zu nett. Bin auch 37 und ist genau das gleiche bei mir. mfg